Frankfurt für Naschkatzen - für unterwegs


Zum Abschluss gibt's Frankfurt für Naschkatzen für die Tasche.
Ihr könnt mit euren Handy den QR-Code scannen...


oder diesem Link folgen, dann kommt ihr zur mobilen Version als PDF. Es ist eine abgespeckte Version, ohne Fotos die nur zur Orientierung dienen soll!

Bei GoogleMapsEngine habe ich eine interaktive Karte erstellt, womit ihr die Tour nachverfolgen könnt und eure eigene Route zusammenbasteln könnt! Ihr könnt sie auch hier untendrunter sehen.



Eine kleine Empfehlung hab ich noch für euch, eine Buchempfehlung.
Dem Buch "Ich schenke dir Frankfurt - ein roter Faden für kleine Budgets " von Ruth Fühner bin ich bei meinen Recherchen begegnet.
Sehr schönes Layout kombiniert mit kreativen Ideen (wie mit einer Karte von Paris durch Frankfurt laufen).
Wer Frankfurt wirklich kennen lernen will, sei dieses Buch ans Herz gelegt!



In der Artikel-Serie "Frankfurt für Naschkatzen" erschienen:

Keine Kommentare