Die besten Weihnachtsgeschenke für Naschkatzen

... und natürlich Naschkater.


In der Weihnachtszeit macht man sich besonders viele Gedanken darüber, wie man seine Lieben mit einem kleinen Geschenk beschenken könnte. Also bei mir ist das jedenfalls so. Ich habe bereits damit begonnen, eine Liste mit dem Titel "Weihnachtsgeschenke" mit Ideen zu füllen. Und bastle auch schon fleißig an zwei Adventskalendern.
Falls ihr also eine/n Freund/in habt, die gerne backt, werdet ihr hier bestimmt fündig. Es handelt sich hierbei um eine persönliche Auswahl :)

Geschenkideen für Menschen, die gerne backen:


Adventskalender

 



Die neuesten Backbücher


[column][/column]
[column][/column]
[column-group]
[column] [/column]
[column][/column]
[column][/column]
[/column-group]
Gesünder Backen
[column-group]
[column][/column]
[column][/column]
[column][/column]
[/column-group]


Die schönsten Romane übers Backen


[column-group]
[column][/column]
[column][/column]
[column][/column]
[/column-group]


Weihnachtsgeschenke die jede/r HobbybäckerIn gern bekommt. Inklusive mir! ;)

Keine Kommentare